Ein heißer Blowjob von einer willigen Schlampe

Einen richtig heißen Blowjob von einer willigen Schlampe zu bekommen, die mit Leidenschaft und Hingabe an meinem steifen Pimmel lutschen, ist für mich das absolute Non plus Ultra.

Blondine bläst einen Schwanz
Blonde Pornodarstellerin bläst meinen Schwanz

Dieser Blick runter auf das hübsche Gesicht von dem geilen Luder, während die Blasmaus meinen dicken Schwanz in ihrem süßen Mund hat, ist einfach eine traumhafte Aussicht.

Ich liebe es, wenn die Bitch beim ausgiebigen Blasen mit ihrer Zunge an meiner Eichel mit hin und her leckt und zwischendurch auch mal meine dicken Eier in den Mund nimmt.

Wenn ich dann so richtig in Fahrt komme, während das schwanzgeile Tittenmonster an meinem steifen Pimmel rumlutscht, lege ich meine Hand in ihren Nacken und bestimme den Rhythmus und die Schnelligkeit, in dem die willige Schlampe an meinem dicken Schwanz saugt.

Natürlich gehört zu so einem heißen Blowjob auch ein gebührender Abschluss.

Wenn ich kurz davor bin zu kommen und mein Sperma abzuspritzen, überlege ich mir, ob ich meine Ficksahne jetzt auf ihrem hübschen Gesicht verteile oder das heiße Luder mein Sperma schlucken darf. Meistens darf sie schlucken 🙂

Ein Gedanke zu „Ein heißer Blowjob von einer willigen Schlampe“

  1. Bin auch eher ein Fan vom Schlucken. 🙂 Ich finds zwar geil wenn ihr meine Suppe Über die Titten läuft, aber noch lieber hab ichs, wenns mein Willi bei seinem großen Auftritt warm und feucht hat. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.