Meine Ficksklavin gibt mir gerne einen Blowjob beim Fetisch Sex

Jetzt habe ich endlich auch einen Blowjob erlebt mit dem ich mir persönlich einen großen Wunsch erfüllen konnte. Schon immer habe ich davon geträumt meiner eigenen Sexsklavin den Schwanz tief in ihre Blasfotze zu schieben und sie beim kleinsten Fehler bestrafen zu können. Diese Fetisch Neigung schlummert schon lange in mir und jetzt hatte ich Gelegenheit es auszuprobieren.

Private Fetisch Spiele
Sexsklavin beim Blowjob

Ein Freund hat mich in einen Fetisch Club mitgeschleppt und dort bekam jeder seine eigene Ficksklavin, mit der er machen konnte was er wollte. Natürlich innerhalb der gesetzten Regeln Aber mein Blowjob mit Bestrafung lag locker in diesen Grenzen, wie ich es von einem Fetisch Portal her kannte.

Meine persönliche Sklavin hatte pralle Titten und einen dicken und festen Arsch, genau wie ich mir das wünsche. Das war so geil. Sie kniete vor mir und fing an meinen Schwanz zu lutschen und ich konnte meine dominante Ader raus hängen lassen. Sobald ich Lust bekam zog ich einfach mal an ihren Nippelringen und gab ihr deutliche Anweisungen langsamer oder tiefer oder wie auch immer zu blasen. Und wenn mir danach war dann konnte ich ihr mit dem Rohrstock auch den Arsch versohlen.

Stellt euch mal vor, ich habe die Sklavin wirklich über eine Stunde diesen Blowjob erledigen lassen. Und als ich es dann nicht mehr länger aushalten konnte, hat sie die Ladung Sperma in einem Zug geschluckt und mir den Schwanz ordentlich abgeleckt. Den ganzen Abend hatte ich sie an meiner Seite und wir haben diesen extrem geilen Fetisch Blowjob sogar noch einmal wiederholt. Das war echt der bisher geilste Blowjob meines Lebens und ich frage mich ob dieses Blas Spektakel noch zu toppen ist.

Ein Gedanke zu „Meine Ficksklavin gibt mir gerne einen Blowjob beim Fetisch Sex“

  1. Meine ersten Fetisch Sex Erfahrungen waren eher schlecht. Ich war schon kurz davor, es nicht noch mal zu versuchen.

    Jetzt weiß ich: der richtige Partner ist zwingend notwendig. Besonders dann, wenn man wie ich devot veranlagt ist. Dann braucht man gerade als Anfänger jemanden mit viel Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.